Heilenergie-Gespräche

Selbst-Liebe – Selbst-Bewusstsein – Selbst-Vertrauen – Selbst-Verantwortung

In deinem Leben geht es um DICH, dein Selbst!

Hast du das Bedürfnis, einer vertraulichen Person dein Seelenleid zu offenbaren, um inneren Frieden zu finden?

 

- Fühlst du dich minderwertig? Hast du Selbstzweifel?

- Leidest du unter (Lebens-)Ängsten? Siehst du ständige Gefahren im Leben?

- Fühlst du oft eine depressive Stimmung in dir? Fehlt dir der Lebenssinn?

- Hast du das Gefühl, dein Leben nicht selber in der Hand zu haben?

- Fällt es dir schwer, alleine zu sein?

- Fehlt dir der Halt im Leben?

- Fühlst du dich unter stetem Druck und Stress?

- Verurteilst du dich oft selber? Kannst du dir Geschehnisse nicht verzeihen?

- Hast du Stimmen in dir, die dich abwerten und sich über dich stellen?

- Kannst du dich nicht bedingungslos annehmen und lieben, so wie du bist?

- Hast du Mobbing erlebt?

- Fällt es dir schwer, für dich einzustehen?

- Glaubst du, vom Leben, von Gott, bestraft zu werden, sündig zu sein?

- Hast du Angst, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist?

- Fällt es dir schwer, einen geliebten Menschen loszulassen?

- Willst du dein Leben unter Kontrolle halten?

- Kannst du dir kein freudvolles, leichtes und schönes Leben zugestehen?

  

Möchtest du dir deines wunderbaren wahren Selbst bewusst werden, die Stimme deines Herzens erkennen, ihr folgen und deine wahre Berufung finden, um gesund, glücklich, erfüllt und frei leben zu können?

 

 

Gerne bin ich für dich da und biete dir ein Heilenergie-Gespräch an. Ich nehme mir mit meinem tiefen Einfühlungsvermögen dafür bewusst und intensiv Zeit für dich. Dabei erteile ich dir keine Ratschläge für dein Leben, sondern es geht darum, dass du dich wieder selber spürst, deine Wahrheit in deinem Herzen erkennst und fühlst.

 

Mein Part ist primär ein Zuhören. Es kann sein, dass ich dir intuitive Impulse gebe. Prüfe diese, ob sie sich für dich stimmig anfühlen, denn ich achte dich als eigenständiges Wesen, das selber weiss, was das Richtige für dich ist. Wenn es hilfreich ist, erzähle ich dir auch gerne von meinem Heilungsweg.

 

Mit meiner Lichtkraft, Liebe und Heilenergie, die ich ausstrahle, unterstütze ich dich, den Kontakt zu deinem wahren Selbst zu finden, damit du deine inneren Kräfte aktivieren und dein Leben aus deinem Herzen heraus freudvoll und erfüllend gestalten kannst.

 

Bitte bedenke und sei dir stets bewusst, dass nur du selber in deinem Leben etwas verändern und bewirken kannst. Dies liegt einzig und allein in deiner Macht. Du bist der Schöpfer deines Lebens.

 

Werde dir deines wundervollen Potentials bewusst und öffne dich der Kraft der Liebe!

 

 

Ein Heilenergie-Gespräch dauert eine Stunde. Der Preis/Energieausgleich beläuft sich auf 180 Franken. Wenn du das erste Mal mit mir einen Termin vereinbarst, ist in diesem Betrag ein 15-minütiges Telefonat, etwa eine Woche nach dem Heilenergie-Gespräch, enthalten. 

 

Bitte beachte die AGB zu den Heilenergie-Gesprächen und kläre in dir und spüre, ob du bereit bist, dich dem neuen Bewusstsein zu öffnen.

 

Kontakt