Heilenergetische Begleitung

Das Leben hat mir gezeigt, dass vielen Mitmenschen ein Gesprächspartner fehlt, der sich die Zeit nehmen kann, ihnen einfühlsam zuzuhören, was sie im Inneren, in ihrer Seele beschäftigt und bedrückt, damit sie Heilung finden können.

 

Durch die psychiatrische Hilfe, die ich auf meinem Heilungsweg in Anspruch genommen hatte, durfte ich selber erfahren, wie wertvoll ein unabhängiger und neutraler Mitmensch ist, dem man sein Seelenleid anvertrauen kann. Genau darin liegt auch eine meiner Gaben. So war ich schon immer an tiefgründigen Gesprächen interessiert und schenkte dabei den Mitmenschen meine mitfühlende Aufmerksamkeit.

 

Ein weiteres wundersames Geschenk spielt sich auf energetischer Ebene ab. Mit der tiefen Liebe und Lichtkraft, die ich ausstrahle, und dank meiner Hochempathie kann ich Mitmenschen helfen, ihre Liebe in und zu sich selber zu entdecken, damit sie ihr Leben selbst-bestimmt aus dem Herzen heraus erschaffen können. Dabei verströme ich auch kraftvolle Heilenergie durch die zahlreichen teils sehr schweren seelischen Belastungen, die ich selber durchlebt, verarbeitet, geheilt und damit transformiert habe.

 

Die Verbindung des Zuhörens und des Ausstrahlens von Licht, Liebe und Heilenergie ermöglicht mir, eine besondere Form von Unterstützung anbieten zu können, die ich Heilenergie-Gespräche nenne.

Mitmenschen auf ihrem Weg ein Stück begleiten zu dürfen, beglückt mich sehr, weil ich weiss, wie wertwertvoll, wunderbar und einzigartig jeder Mensch in seinem Kern und Wesen ist.