Heilenergie-Stern-Acrylbilder

 

Erfolgreichsein


Die Sterne haben für mich eine besondere Bedeutung. Ich fühle mich zu ihnen hingezogen, da ich als feinstoffliches Wesen auch Sternenanteile in mir trage. Beim Kreieren und Malen von Sternbildern verbinde ich mich mit meiner Seelenheimat, einer weit entfernten Galaxie. Dies verleiht mir eine besondere Kraft, die ich in mein kreatives Wirken einfliessen lasse.

 

Die Bilder male ich mit hochwertiger Acrylfarbe auf Leinwand 40 x 50 cm. Die Sterne sind dabei dreidimensional geschaffen und strahlen aus einer einzigartigen Galaxie heraus. Jedes Exemplar ist ein persönliches Unikat mit einer göttlichen Botschaft, das reine Liebe verströmt und dich im Herzen berührt.

 

Die Gestaltung, Farbwahl und Farbintensität sind intuitiv auf die gewünschte energetische Wirkung abgestimmt. Um die göttliche Lichtkraft hervorzuheben und einen galaktisch wirksamen Glanz zu erzeugen, streue ich Glitzerflitter und lackiere die Werke. Dadurch verändern sie sich je nach Lichteinfall und Belichtung visuell.

 

Ein Heilenergie-Stern-Acrylbild hilft dir mit Sternenenergie, dich mit deinem inneren Licht zu verbinden, es zu stärken und strahlen zu lassen und unterstützt dich auf deinem Lebensweg im Besonderen mit seiner göttlichen Botschaft.

 

Gerne erschaffe ich für dich ein persönliches Stern-Acrylbild. Für die Botschaft bitte ich dich, mir dein Bedürfnis zu schildern, wo du Unterstützung auf deinem Weg der Selbst-Entfaltung und Selbst-Befreiung benötigst.

 

Wert 500.00 Franken

Darin enthalten ist ein Beschrieb über die Wirkungskraft.

 

Abholbereit in ca. 8 Wochen. Bei Heilenergie-Stern-Acrylbildern ist aufgrund ihres Werts und weil mir jedes Heil-Kunst-Werk am Herzen liegt, üblicherweise nur eine persönliche Abholung möglich.

 

Bitte beachte die AGB zu den Heil-Kunst-Werken

 

Kontakt