Heilenergie-Herzengel-Bilder

Ganzheitliches Heilsein

Schöpferkraft

Frei sein

Erotische Liebe


Die Herzengel male ich mit hochwertigen Farbstiften auf A4-Papier (250 g/m2), aquarelliere sie teilweise und verziere sie mit Glitzerleim. Jedes Exemplar ist ein persönliches Unikat.

 

Das Herz um den Brustbereich des Engels bildet die Schultern und Arme und versinnbildlicht den Energiefluss der Liebe vom feinstofflichen Herzen zu den Händen. Die herzförmigen Flügel symbolisieren durch die Verbindung im Rücken die Unendlichkeit.

 

Beim Malen lasse ich die Kraft der Liebe mit einer bestimmten göttlichen Botschaft in das Bild einfliessen, sodass es seine lichtvolle Energie nach aussen verströmen und dich im Herzen berühren kann. Die Farbwahl und farbliche Gestaltung sind intuitiv auf die gewünschte energetische Wirkung abgestimmt. Die Farben werden von einer besonders kraftvollen Energie getragen. Die Glitzerflitter symbolisieren Sternenstaub und unterstützen die feinstoffliche Ausstrahlung.

 

Ein Heilenergie-Herzengel hilft dir, dich mit deinem inneren Licht zu verbinden, es zu stärken und strahlen zu lassen und unterstützt dich auf deinem Lebensweg im Besonderen mit seiner göttlichen Botschaft.

 

Gerne male ich für dich einen persönlichen Herzengel. Für die Botschaft bitte ich dich, mir dein Bedürfnis zu schildern, wo du Unterstützung auf deinem Weg der Selbst-Entfaltung und Selbst-Befreiung benötigst.

 

Wert 180.00 Franken

Darin enthalten ist ein Beschrieb über die Wirkungskraft.

 

Abhol- bzw. versandbereit in ca. 2 Wochen. Da mir jedes erschaffene Heil-Kunst-Werk am Herzen liegt, freue ich mich über eine persönliche Abholung.

 

Hinweis

Durch das Aquarellieren wölbt sich das Papier teilweise – ein Zeichen der Lebendigkeit.

 

Bitte beachte die AGB zu den Heil-Kunst-Werken  

 

Kontakt