Heilenergie-Herzen aus Ton

Kraft der Liebe

Masse (ca.) 12.5 cm x 11.5 cm, <0.5 cm hoch

Gewicht: 160 g

Beschwingtheit

Masse (ca.) 13.5 cm x 17 cm, 0.5 cm hoch Gewicht: 257 g

Inneres Glück

Masse (ca.) 11 cm x 11.5 cm, 0.5 cm hoch

Gewicht: 140 g

Innere Mitte

Masse (ca.) 8.5 cm x 8 cm, 2 cm hoch

Gewicht: 221 g


Die Herzen aus natürlichem lufthärtendem Ton forme ich individuell von Hand, sodass die ganze Kraft der Liebe mit einer bestimmten göttlichen Botschaft einfliessen und dich im Herzen berühren kann. Wenn der Ton fest ist, grundiere und bemale ich die Herzen.

 

Jedes Exemplar ist ein persönliches Unikat. Form, Grösse, Struktur, Farbwahl und Farbgestaltung sind dabei intuitiv auf die gewünschte energetische Wirkung abgestimmt. Um die göttliche Lichtkraft hervorzuheben und einen galaktisch wirksamen Glanz zu erzeugen, streue ich Glitzerflitter und lackiere die Herzen.

 

Ein Heilenergie-Herz hilft dir mit seiner kraftvollen Energie, dich mit deinem inneren Licht zu verbinden, es zu stärken und strahlen zu lassen und unterstützt dich auf deinem Lebensweg im Besonderen mit seiner göttlichen Botschaft.

 

Gerne erschaffe ich für dich ein persönliches Heilenergie-Herz. Für die Botschaft bitte ich dich, mir dein Bedürfnis zu schildern, wo du Unterstützung auf deinem Weg der Selbst-Entfaltung und Selbst-Befreiung benötigst.

 

Wert:

100 g bis 150 g  =  175.00 Franken

151 g bis 200 g  =  180.00 Franken

201 g bis 250 g  =  185.00 Franken

251 g bis 300 g  =  190.00 Franken

(g = Gewicht des fertigerstellten Herzens)

 

Im Wert enthalten ist ein Beschrieb über die Wirkungskraft. 

 

Abhol- bzw. versandbereit in ca. 4 Wochen (Ton muss zuerst härten). Da mir jedes erschaffene Heil-Kunst-Werk am Herzen liegt, freue ich mich über eine persönliche Abholung.

 

Bitte beachte die AGB zu den Heil-Kunst-Werken

 

Kontakt