Heilenergie-Herz-Acrylbilder

 

Als Erdenengel, Botin und Botschafterin der Liebe ist für mich ein heiles, offenes, freies Herz von höchster Bedeutung. So erfüllt es mich mit tiefer Dankbarkeit, dass ich Mitmenschen mit meinem kreativen Wirken bei der Heilung und Öffnung ihres Herzens unterstützen darf.

 

Jedes Heilenergie-Herz-Acrylbild ist ein persönliches Unikat, das reine Liebe verströmt. Es entsteht in einem tiefsinnigen Prozess, verbunden mit deinem (feinstofflichen) Herzen. Die Farbwahl, farbliche Gestaltung und Farbintensität entwickeln bzw. verändern sich intuitiv während den verschiedenen Phasen, welche das Bild durchläuft. Das Erschaffen benötigt Zeit und Raum von mehreren Monaten, damit das Werk seine volle Wirkung entfalten kann. Auf die Zeitdauer habe ich keinen Einfluss, da die Entstehung intuitiv erfolgt.

 

Die Bilder male ich mit hochwertiger Acrylfarbe auf Leinwand 40 x 40 cm. Die Herzen sind dabei dreidimensional geschaffen. Um die göttliche Lichtkraft hervorzuheben und einen galaktisch wirksamen Glanz zu erzeugen, streue ich Glitzerflitter und lackiere die Werke. Dadurch verändern sie sich je nach Lichteinfall und Belichtung visuell.

 

Ein Heilenergie-Herz-Acrylbild hilft dir mit wundervoller Christus-Energie, dein Herz zu heilen, zu öffnen und es strahlen zu lassen. Es unterstützt dich auf deinem Weg der göttlichen Meisterschaft, hin zu bedingungsloser Liebe.

 

Gerne erschaffe ich für dich dein persönliches Herz-Acrylbild.

 

Wert 800.00 Franken

Darin enthalten sind eine persönliche Besprechung vor dem Erschaffen des Bildes und ein Gespräch bei der Übergabe. Du erhältst zudem einen Beschrieb über die Wirkungskraft.

 

Abholbereit je nach Prozessdauer

 

Bitte beachte die AGB zu den Heil-Kunst-Werken

 

Kontakt