Heil-Kunst-Werke

Meine kreativen Begabungen lagen jahrelang im Dunkeln. Erst als ich mich auf den Weg zu meiner wahren Berufung machte, meine Anstellung kündigte, um mich ganz auf meine Heilung zu konzentrieren, konnte sich mein künstlerisches Talent öffnen und entfalten. Dabei liess ich mich vollkommen auf meine Intuition ein. Aus anfänglich grossen Zweifeln an meinen Fähigkeiten und den Hürden, die ich überwinden musste, erwuchs zunehmend Freude an meinem künstlerischen Wirken. Meine Werke verfeinerten sich, wurden authentischer. Und sie gaben mir Kraft und unterstützten mich auf meinem Heilungsweg.

 

Immer mehr wurde mir bewusst, dass ich nicht nur künstlerische Objekte erschaffe, sondern dass jedes einzelne Werk auch reine Liebe ausstrahlt, das Herz berührt und kraftvoll und ganzheitlich wirkt. Ich erkannte dadurch, dass ich als Übermittlerin der höchsten Liebeskraft und der Energien der neuen Zeit fungiere, was mich mit unendlicher Dankbarkeit und Demut erfüllt.

 

Dieses Bewusstwerden führte mich zu einer weiteren Herzensaufgabe, mit der ich Mitmenschen auf ihrem Weg unterstützen kann, wofür ich tief dankbar bin. Meine hochempathischen Fähigkeiten sind dabei von grosser Bedeutung.

 

Ich erschaffe persönliche künstlerische Werke, welche die inneren Heilkräfte aktivieren und die Selbst-Entfaltung und Selbst-Befreiung unterstützen. Dazu zählen Engel-Bilder, Herzengel-Bilder, Herzen aus Ton, Stern-Acrylbilder und Herz-Acrylbilder.

 

Meine kreativen Werke sind nicht einzig künstlerische Objekte, sie strahlen auch eine göttliche Botschaft aus – die Botschaft der Liebe.