Um es vorweg zu nehmen: Ich gehöre weder einer Religion noch einer anderen Glaubensgemeinschaft an. Ich bin ein Freigeist, der bewusst der Wahrheit seines Herzens folgt.

Du bist göttlich

 Ja, das bist du!

 

Alles ist Energie und jede Energie hat eine bestimmte Frequenz und Schwingung und wirkt entsprechend auf das Umfeld. Die höchste und machtvollste Energie ist die bedingungslose, reine Liebe, die Urkraft allen Lebens, Gott. Wir alle entstammen dieser Quelle allen Seins.

 

Wir sind göttliche Lichtfunken mit ungeahnten schöpferischen Kräften.

 

Die Zeit ist reif, unser wahres Wesen zu erkennen und unser Leben wieder selber in die Hand zu nehmen, uns von der Energie der Liebe leiten zu lassen.

 

Bist du bereit, deine alten Denkmuster, Glaubenssätze, Programmierungen und negativen Prägungen loszulassen, um wahres Glück und Erfüllung zu empfangen?

 

Dein Herz weist dir den Weg. 

Benötigst du heilsame Unterstützung auf deiner Reise der Bewusstwerdung? Gerne biete ich dir meine Hilfe mit der Heilenergetischen Begleitung und meinen Heil-Kunst-Werken an.