Erdenengel

Erdenengel sind Engel aus der geistigen Welt, die sich entschieden haben, als Menschen auf der Erde zu inkarnieren.

 

Mit unserer hohen Schwingungsfrequenz, unserer tiefen Liebe und unserem Licht, das wir ausstrahlen, helfen wir mit, dass die Erde wieder ein Ort der Liebe wird. Wir sind Brückenbauer in eine neue Welt.

 

Erdenengel sind hochsensibel, hochsensitiv und hochempathisch. Wir nehmen sehr viel feinstofflich, energetisch, um uns herum wahr. Deshalb fühlen wir uns in Gruppen durch all die Sinneseindrücke schnell überreizt und ermüdet. Mit unserem blossen Sein sind wir in der Lage, niederschwingende Energien anzuheben. Das ist eine unserer Hauptaufgaben. Dieses Transformieren benötigt viel Kraft, weshalb wir uns häufig zurückziehen, um unsere Energien wieder aufzuladen.

 

Sehr wichtig ist uns die Natur. Dort fühlen wir uns zu Hause und können uns auftanken. Wir benötigen viel Freiraum, Ruhe und Zeit für uns alleine.

 

Erdenengel sind höchst friedvolle, Harmonie ausstrahlende Wesen mit einem grossen Herz und einem tiefen Einfühlungsvermögen. Wir sind gerne für unsere Mitmenschen da, um ihnen zu helfen und ihnen eine Freude zu bereiten. Besonders mögen wir tiefgründige Gespräche zu zweit, denn die Mitmenschen interessieren uns. Wir erfreuen uns am Glück anderer.

 

Mir ist wichtig darauf hinzuweisen, dass wir Erdenengel nicht etwas Besseres oder Höheres sind. Für uns stehen alle Wesen auf derselben Ebene. Schlussendlich sind auch wir Menschen auf dieser Erde mit unserer eigenen Geschichte und unserem eigenen Weg.