Über Ramona

Ich bin ein Erdenengel, eine lichtvolle Seele unendlich tiefer Liebe, die sich entschieden hat, als Mensch auf die Erde zu kommen, um die Mitmenschen mit meinem Sein im Herzen zu berühren, ihnen in schwierigen Zeiten beizustehen und sie ins Bewusstsein des neuen Zeitalters zu begleiten. Ich bin hier, um mein Licht und meine Liebe zu verströmen und mitzuhelfen, die neue Erde zu gestalten. Die Erde und die Menschen liegen mir sehr am Herzen.

 

Durch meinen eigenen Weg habe ich erfahren, wie bedrückend es sich anfühlt und wie schwer es ist, mit verschlossenem Herzen in dieser Welt leben zu müssen und wie unfassbar beglückend und befreiend es wirkt, sich der bedingungslosen Liebe zu öffnen und sich seines wunderbaren Wesens bewusst zu werden.

 

Mein intensiver Selbst-Befreiungsprozess und Heilungsweg führte mich zu meinem wahren Selbst und meiner Berufung. Er öffnete mir die Türe zu meinem inneren Glück und meinen feinsinnigen, medialen und kreativen Gaben, über welche ich unendlich dankbar bin. Diese ermöglichen mir, Mitmenschen auf ihrem Weg auf vielfältige Weise heilsam zu unterstützen, damit sie ihr einzigartiges wahres Wesen entdecken und leben können.